DRITTE WAHL mit Video zur neuen Single "Zusammen"


DRITTE WAHL huldigen ihren Helden Robert Eikelpoth

Mit ihrer 2.Single „Zusammen“ aus dem kommenden Album „3D“ verneigen sich die Rostocker Punk-Ikonen DRITTE WAHL ironisch-humorvoll, aber mit tiefster Zuneigung vor den geliebten „Bollo-Hardcore“-Acts aus ihrer Jugendzeit und kredenzen ein passendes Video.

Ob AGNOSTIC FRONt, CRO MAGS, MADBALL, SICK OF IT ALL oder BAD BRAINS – sie alle wollen mit „Zusammen“ auf DRITTE WAHL-Art einfach nur umarmt und zärtlich liebkost werden. 

Die Band selbst sagt über den Song:

„Moin Leute!

Hier kommt nun das brandneue Video von uns, aber VORSICHT!!!

Nach dem Betätigen des Play-Buttons gibt es kein Zurück mehr und die Welt wird nie wieder so sein wie zuvor. Dieser „Weltübernahme-Hit“ wird einen virusähnlichen Ohrwurm in eure Gehörgänge pflanzen, der euch bis ans Ende eurer Tage begleiten wird. Corona für die Ohren – sozusagen. Also, entscheidet selbst, denn: Ist die Büchse der Pandora erst einmal geöffnet, kann sie keine Macht dieser Erde wieder verschließen.

ZUSAMMEN kommt zusammen mit einem zweiten Track als exklusive Bonus-Single auf die CD- und LP-Erstauflage von „3D“. Es ist kein Album-Track!

Passend zum Video gibt es ab sofort auch die neue „ZUSAMMEN-SOMMER-COLLEKTION“ bei uns im Online-Shop. Alle Shirts, Caps, Hosen die ihr hier seht und einiges mehr zum Thema könnt ihr dort käuflich erwerben.

Haut rein!“

Hier ist der Clip zu "Zusammen":