COREY TAYLOR kündigt Livestream-Event an


Corey Taylor präsentiert sein erstes Solo-Album

Der SLIPKNOT-Frontmann COREY TAYLOR stellt am 02. Oktober sein erstes Solo-Album "CMFT" vor und veranstaltet zur Feier des Tages ein Livestream-Event.

Das ganze wird am 02. Oktober um 23 Uhr stattfinden und live aus "The Forum" in Los Angeles ausgestrahlt. Tickets zum Event gibt es hier. Außerdem könnt ihr euch hier den Trailer zur kommenden Show ansehen:

Das sagt COREY TAYLOR zum kommenden Livestream-Event:

"Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich einen Weg finden werde, diese Musik und diese Band zu präsentieren. Und ich fühle mich geehrt, dass The Forum uns genau das ermöglicht. Es gibt CMFT in Gänze und Songs die ich über die Jahre bereits veröffentlicht habe. Es wird ein Fest und ich freue mich so sehr darauf, mit euch allen Party zu machen."