UNE MISÈRE feiern das einjährige Jubiläum von "Sermon" mit 2 neuen Live-Musikvideos zu 'Spiral' und 'Voiceless'

Ein Jahr ist es schon her, dass die Isländer von UNE MISÈRE ihr Debüt "Sermon" via Nuclear Blast Records veröffentlicht hatten. Entsprechend hat die Band zu Jubiläum zwei neue Musikvideos zu "Spiral" und "Voiceless" hochgeladen.

Die beiden Liveclips zu 'Spiral' und 'Voiceless', wurden beide während der letztjährigen Releaseshow am 14. Dezember aufgenommen.


Die Band kommentiert:"Am 1. November letzten Jahres haben wir unser Debütalbum 'Sermon' veröffentlicht, und dieser Tag hat alles verändert. Das größte Dankeschön geht an alle, die das Album gekauft haben, es streamten oder in sonstiger Weise mal reingehört haben. Danke, dass ihr unser Elend mit der Welt geteilt habt.
Wir haben UNE MISÈRE immer als ein Kollektiv angesehen und ihr alle seid ein Teil von UNE MISÈRE, genau wie wir. Danke euch. Große Neuigkeiten schweben am Horizont und wir können nicht erwarten, bald mit euch zu teilen, woran wir gearbeitet haben.
Misery will always survive. UNE MISÈRE forever."