HAMFERÐ: neues Live-Video zu "Frosthvarv" aus Eysturoy Tunnel


Photo Credit: Hamferð / Metal Blade Records

 HAMFERÐ haben heute ein Live-Video zu ihrem 2018 erschienenen Song "Frosthvarv" veröffentlicht.

Aufgenommen wurde das Video 72 Meter unter dem Meeresspiegel im neu gebauten Eysturoy Tunnel, der seit Dezember 2020 die färöischen Inseln Eysturoy und Streymoy verbindet.

 

Die Band über das Video und die besondere Location:

"In der Geschichte der Band waren wir immer fasziniert davon, an wenig traditionellen Orten aufzutreten. Als wir die Gelegenheit hatten, tatsächlich unter dem Meeresboden zu spielen, war es offensichtlich etwas, was wir tun mussten. Der Tunnel und die Skulpturen von Tróndur Patursson tragen zur Atmosphäre der Musik bei, und wir hoffen, dass die Atmosphäre durch das Video transportiert wird, damit ihr es genießen könnt, wo auch immer ihr euch gerade befindet."

 

Wer noch nicht genug von HAMFERÐ hat, hat am 19. Februar die Chance das Sextett beim "Slay At Home" Livestream auf dem YouTube Kanal von Metal Injection quasi live zu erleben.