LAMB OF GOD enthüllen Video zu "Ghost Shaped People"


LAMB OF GOD photo credit: Nuclear Blast Records

Das dazugehörige Video ist eine Auskopplung vom Live-Album "Lamb Of God - Live In Richmond, VA", welches am 26. März über Nuclear Blast Records erscheint.

Darin reist ein Mensch ins Jenseits und wird von Live-Performances der Band begleitet. Neben den Aufnahmen vom ersten der LAMB OF GOD Livestreams, in dessen Zuge die Gruppe ihr selbstbetiteltes Album spielte, umfasst das Album das Live-Debüt des Songs "The Death Of Us" und zwei Bonus-Songs.

Gitarrist Willie Adler äußert sich wie folgt zum Live-Album:

"Ich wusste schon während des Songwriting Prozesses, der Aufnahmen und schließlich dem Filmen des Konzerts, dass wir hier mehr als eine reine Sammlung an Songs erschaffen. Mehr als eine nur eine gestreamte Performance. Das hier war geballte Energie. Energie, die in meinen Augen, unglaublich greifbar ist. Und gerade jetzt, mehr als je zuvor, in einer Zeit, in der menschliche Interaktion so eingeschränkt und unter solch schwierigen Bedingungen stattfindet, ist Kunst... mag es nun Musik, visuell oder etwas ganz anderes sein... eine menschliche Verbindung. Und wir brauchen davon so viel wie möglich!

LAMB OF GOD online: www.lamb-of-god.com