MOTÖRHEAD veröffentlichen Jubiläumsausgabe von "No Sleep 'Til Hammersmith"

 Am 25.06.2021 hauen MOTÖRHEAD mit "No Sleep 'Til Hammersmith (40th Anniversary Edition)" eine Jubiläumsausgabe ihres erfolgreichsten Livealbums raus.

Mit der bisher unveröffentlichten Liveversion von "The Hammer" aus Newcastle stimmt das Trio schon einmal auf die Veröffentlichung ein:

Nachdem das Album erstmalig am 27. Juni 1981 veröffentlicht wurde und sich auf die Top Position der englischen Charts katapultierte, konstatierte Lemmy:

“Ich wusste, dass es ein Live Album sein würde, das uns den Erfolg beschert, da wir wirklich eine Live Band sind. Du kannst es dir anhören, aber nicht feststellen, wer wir sind. Du musst uns sehen!

„No Sleep ‘Til Hammersmith“ war MOTÖRHEADs erstes und einziges Nummer-Eins-Album in Großbritannien. Um das 40-jährige Jubiläum zu feiern, wird es in neuen Deluxe Editionen präsentiert. Es gibt Hardcover Book Packs mit 2 CDs und 3-fach Vinyl; mit einem Remaster des Original Albums. Dazu gibt es Bonus Tracks und das bis heute unveröffentlichte, komplette Konzert aus der Newcastle City Hall - aufgenommen am 30. März 1981. Und natürlich die Geschichte des Albums mit vielen unbekannten Fotos. Das Ganze wird auch als 4-fach CD Box veröffentlicht, erstmalig mit allen 3 Konzerten, die für das Album aufgenommen wurden. 

Motorhead No Sleep Til Hammersmith 4CDBOX

Inhalt des “No Sleep ‘Til Hammersmith” CD Box Sets:

  • Das “No Sleep ‘Til Hammersmith” Album, remastered von den Original Master Tapes.
  • Extra Bonus Tracks und neu ausgegrabene, bis jetzt unveröffentlichte Soundcheck Aufnahmen
  • Die drei kompletten Aufnahmen, die für „No Sleep“ verwendet wurde und bis dato noch nie komplett veröffentlicht
  • Die Geschichte zu „No Sleep ‘Til Hammersmith“. Bisher unveröffentlicht mit neuen Interviews von den Leuten, die zur selben Zeit on Tour waren
  • Unveröffentlichte Fotos und seltene Memorabilia
  • Doppelseitiges A3 Poster von 1981
  • Reproduktion des USA ’81 Tour Passes
  • Motörhead ‘England’ Plectrum.
  • 1981 European Tour Abzeichen
  • Reproduktion des Newcastle City Hall Ticket
  • Port Vale Gig Flyer Postkarte

Die Trackliste des CD Box Sets:

NO SLEEP 'TIL HAMMERSMITH

Ace of Spades

Stay Clean

Metropolis

The Hammer

Iron Horse

No Class

Overkill

(We Are) The Roadcrew

Capricorn

Bomber

Motorhead

Over The Top

Train Kept A Rollin'

Stay Clean (soundcheck)

Limb From Limb (soundcheck)

Iron Horse (Soundcheck)

 

LIVE AT NEWCASTLE CITY HALL 30/3/1981

Ace Of Spades

Stay Clean

Over The Top

Metropolis

Shoot You In The Back

The Hammer

Jailbait

Leaving Here

Iron Horse

Fire Fire

Capricorn

Too Late Too Late

No Class

(We Are) The Road Crew

Bite The Bullet

The Chase Is Better Than The Catch

Overkill

Bomber

Motorhead

 

LIVE AT NEWCASTLE CITY HALL 29/3/1981

Ace Of Spades

Stay Clean

Over The Top

Metropolis

Shoot You In The Back

The Hammer

Jailbait

Leaving Here

Fire Fire

Capricorn

Too Late Too Late

No Class

(We Are) The Road Crew

Bite The Bullet

The Chase Is Better Than The Catch

Overkill

Bomber

Motorhead

 

LIVE AT LEEDS QUEENS HALL 28/3/1981

Ace Of Spades

Stay Clean

Over The Top

Metropolis

Shoot You In The Back

The Hammer

Jailbait

Leaving Here

Fire Fire

Capricorn

Too Late Too Late

No Class

(We Are) The Road Crew

Bite The Bullet

The Chase Is Better Than The Catch

Overkill

Bomber

Motorhead