TSCHAIKA 21/16 melden sich mit "Prinzessin Teddymett" zurück


Foto: Noisolution

Die verrückteste Rockformation Berlins, TSCHAIKA 21/16, meldet sich Ende Mai mit ihrem neuen Album "Prinzessin Teddymett" zurück.

Und auch auf diesem steht wieder einmal das inoffizielle Bandmotto "Ideen pro Sekunde" auf dem Programm. Noch vertrackter und komplexer als sein Vorgänger überzeugt "Prinzessin Teddymett" mit einer eigenwilligen, aber definitiv hörenswerten Mischung aus Rock, Black Metal, Jazz und... Quietschentchen? Na ja, was auch immer - hört einfach selbst:

"Prinzessin Teddymett" wird am 28. Mai 2021 via Noisolution auf den Markt kommen. Gerne vormerken, die spezielle "Club 100"-Vinyl des Albums war im Vorverkauf innerhalb von 8 Minuten vergriffen.

Tschaika2116 PrinzessinTeddymett

Und wer die Jungs schon immer einmal als Aufzugmusik hören wollte - here's your chance: