JOAN ARMATRADING kündigt mit einer neuen Single ihr neues Album an


JOAN ARMATRADING photo credit: Joel Anderson

Mit "Already There" enthüllt JOAN ARMATRADING die erste Single ihres neuesten Studio-Albums.

"Consequences", das 22. Album der Sängerin und Songwriterin, erscheint am 18. Juni. Auch auf dieser Veröffentlichung wird die experimentierfreudige Sängerin neue Wege einschlagen. Die zehn Songs wurden allesamt von Joan geschrieben, eingespielt und produziert und handeln von der Liebe. Allerdings basieren die Tracks nicht lediglich auf ihren Erfahrungen und sollen stattdessen alle Zuhörenden ansprechen.

"Already There" bietet einen ersten Einblick in das neueste Schaffen der Sängerin und stimmt thematisch auf das Album ein. Darin geht es darum, dass eine Person noch nicht die Liebe der jeweils anderen erwidert.

Obwohl sie zunächst nicht auf Tour gehen wird, wird JOAN ARMATRADING im September in Stream-Form ein Konzert zu ihrem neuen Album spielen. Mehr dazu folgt in Zukunft. Hier könnt ihr "Consequences" vorbestellen: "Consequences" online vorbestellen

Die Tracklist zu "Consequences":
01. Natural Rhythm
02. Already There
03. To Be Loved
04. Better Life
05. Glorious Madness
06. Like
07. Consequences
08. Sunrise (instrumental)
09. Think About Me
10. To Anyone Who Will Listen