LIQUID STEEL: Neues Album "Mountains Of Madness"

Heute erscheint mit "Mountains Of Madness" das neue Album der Tiroler Metal-Kapelle LIQUID STEEL. Das von Emanuel Pichler entworfene Cover wurde von H.P. Lovecrafts legendärem Meisterwerk “Berge des Wahnsinns” inspiriert.

Mit "Victim Of The Night" haben die Traditionalisten kürzlich ein neues Video veröffentlicht:

Bereits zuvor wurde "Traveller In Time" ausgekoppelt:

"Mountains Of Madness" enthält zehn neue Songs, die zusammen mit Produzent Jay Hundert aufgenommen wurden.

Die Band zum Aufnahmneprozess:

Es war eine großartige Erfahrung zum zweiten Mal mit Jay im Studio Hundert zusammenzuarbeiten. Wir hatten eine tolle Zeit, obwohl der Wahnsinn schon das ein oder andere Mal um sich griff. Jetzt können wir es kaum erwarten dieses Monster freizulassen!

"Mountains Of Madness" Trackliste:

01 Traveller In Time
02 Victim Of The Night
03 Heavy Metal Fire
04 Mountains Of Madness
05 Phoenix
06 Alpine Warrior
07 On The Run
08 City Lights
09 Nothing To Lose
10 Thunder And Lightning