FACE TO FACE kündigen ein neues Album an


FACE TO FACE photo credit: Derek Bahn

Der Longplayer mit dem Titel "No Way Out But Through" erscheint am 10. September 2021 über Fat Wreck Chords.

Das Album wurde von Siegfried Meier produziert und umfasst 12 Songs mit arenatauglichen Refrains und lautstarken Gitarren. Bereits jetzt bietet die Gruppe mit der gleichnamigen Single einen ersten Einblick in ihre neueste Musik, wovon ihr euch im folgenden Video selbst einen Eindruck verschaffen könnt.

Im neuen Song geht es laut Frontmann Trever Keith darum, sich durchzubeißen und nicht aufzugeben: 

"Für mich bedeutet "No Way Out But Through", dass ich mich den Hindernissen des Lebens stelle, anstatt nach Abkürzungen zu suchen.“ 

Fans der Band müssen nicht mehr allzu lange durchhalten, um sie live zu sehen, da FACE TO FACE nächstes Jahr Zuge der Punk In Drublic Festivals auch in Deutschland auftreten werden. Weitere Details dazu folgen, doch bereits jetzt könnt ihr die neue Platte hier vorbestellen.

Die Tracklist zu "No Way Out But Through":

1. Black Eye Specialist

2. No Way out but Through

3. A Miss is as good as a Mile

4. Blanked Out

5. Anonymous

6. Ruination Here We Come

7. Long Way Down

8. Vertigo-go

9. You Were Wrong About Me

10. Spit Shine

11. This is My Vanishing Act

12. Farewell Song