HALESTORM veröffentlichen neue Single 'Back From The Dead'


Bild: Warner Music

HALESTORM melden sich mit einer brandneuen Single namens 'Back From The Dead' zurück, die zugleich erster Vorbote eines neuen Albums ist, das 2022 erscheinen soll. Hier das Video:

 

Lzzy Hale zum neuen Track:

„‘Back From The Dead‘ handelt vom Überleben, allerdings nicht in einem körperlichen Sinne – auch wenn ich weiß, dass wir besonders in der jüngsten Zeit alle mit dem Tod in Berührung gekommen sind. Dieser Song ist persönlich und hat seelische Gesundheit zum Thema. Ich wollte mir und der Welt einen Hardrock-Song geben, den wir lauthals singen können, wenn sich die Pforten wieder öffnen.

Ich bin zurück! Und ich hoffe, dass dieser Song nun, da ich ihn an euch weitergebe, jede:n einzelne:n von EUCH an eure Stärken erinnert und daran, dass ihr nicht allein seid.“

Am 31. August begeben sich Halestorm auf eine ausgiebige US-Tour, beginnend mit einer Reihe von Headline-Terminen und einem Set bei Rocklahoma, gefolgt von einer Co-Headline-Tour mit Evanescence im November und Dezember.