SUFFOCATION kündigen neues Live-Album an


Das Cover zu "Live In North America"

Am 12. November erscheint die neue Live-Compilation von SUFFOCATION unter dem Titel "Live In North America".

Neben deren Ankündigung enthüllt die Gruppe aus New York auch ein passendes Video zur Single "Funeral Inception" mit Fotos von Jason Carlson:

Gitarrist Terrance Hobbs fasst seine Freude über die Veröffentlichung in die folgenden Worte:

"Wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren Fans unsere neue Live-CD 'Live In North America' zu präsentieren, die Frank Mullens letzte Auftritte mit SUFFOCATION enthält. Wir könnten uns keinen besseren Weg vorstellen, um Frank einen fantastischen Abschied in den Ruhestand zu wünschen, für all seine Beiträge zu dieser Band als großartiger Frontmann, Einfluss und Freund - und um diesen Abschied auch mit den Fans zu teilen, neuen und alten, die über die Jahrzehnte für uns da gewesen sind. Wir hoffen, dass die Fans Franks letzte aufgezeichnete Live-Tour mit uns genauso in ihr Herz schließen wie wir. Während sich ein weiteres Kapitel von SUFFOCATION schließt, sind wir mehr als bereit und gespannt darauf, euch in den kommenden Monaten und Jahren mehr neue Musik und klassischen Death Metal zu liefern. Also haltet Augen und Ohren offen, bleibt heavy und spielt laut.... wir sehen uns alle auf der Straße!"

"Live In North America" wird in folgenden Formaten erhältlich sein:

  • als CD Jewel
  • als Double LP in:
    • Gold W Black Splatter (Limitierte Auflage von 1200)
    • Gold (Limitierte Auflage von 300)
    • Silver/Black/ Marble (Limitierte Auflage von 200)
    • Black
  • und als Kassette in Tinted Black (Limitierte Auflage von 250

Die Tracklist zu "Live In North America":

  1. Thrones Of Blood
  2. Effigy Of The Forgotten
  3. Funeral Inception
  4. Pierced From Within
  5. Surgery Of Impalement
  6. Dismal Dream
  7. Jesus Wept
  8. As Grace Descends
  9. Liege Of Inveracity
  10. Breeding The Spawn
  11. Catatonia
  12. Souls To Deny
  13. Infecting The Crypts