CIRCA SURVIVE kehren zurück mit der Single "Imposter Syndrome"


Das Artwork zu "Imposter Syndrome" credit: CIRCA SURVIVE

Grund zur Freude für Fans von CIRCA SURIVE: Am 22. Oktober veröffentlicht die Band eine Überraschungs-EP.

Die EP trägt den Titel "A Dream About Love" und erscheint über Rise Records. Bereits jetzt erhaltet ihr mit "Imposter Syndrome" einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Sound der Gruppe, die "abermals Genregrenzen auslotet und sich neu erfinden möchte". Dabei wurden sie von Will Yip als Produzent unterstützt, der bereits mit TURNSTILE, QUICKSAND und TURNOVER zusammenarbeitete.

Für Sänger Anthony Green handelt es sich bei der neuen Single um einen persönlichen Song:

"Dies war der letzte Song, den ich schrieb, bevor ich vor zwei Jahren in die Reha ging. Der Song handelt von Vergebung und Verantwortlichkeit und repräsentiert ein Gefühl des Neuanfangs für mich, die Blaupausen zu verwerfen und in jedem Aspekt unseres Lebens von Grund auf neu aufzubauen.“

 Hier findet ihr das Video zum neuesten Track:

Mehr Informationen zur Band findet ihr auf ihrer Homepage