OZZY OSBOURNE: Zakk Wylde offenbar wieder dabei


Zakk Wylde auf der Bühne Foto: Andreas Lawen, Fotandi

Andreas Lawen, Fotandi, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Nachdem er auf dem letzten OZZY-Longplayer "Ordinary Man" erstmals nicht als Sechssaiter fungierte, scheint Zakk Wylde auf dem Nachfolgealbum des selbsternannten Prince Of Darkness wieder die Klampfe zum Rauchen zu bringen.

Nachdem Osbourne selbst zuletzt sagte, dass Wylde an seinem sich noch in der Entstehung befindenden Album beteiligt sei, wurde dies nun auch in einem Chat während "Diary Of The Madmen - The Ultimate Ozzy Osbourne Podcast" bestätigt.

Auf die Frage, ob Zakk Wylde die Rhythmusgitarre auf dem Nachfolger zu "Ordinary Man" spielen werde, antwortete der offizielle Account von Ozzy Osbourne, dass Zakk auf dem kompletten Album spiele, da er im Gegensatz zum Vorgänger keine Tourverpflichtungen gehabt habe.

Zu den Gästen auf dem kommenden OZZY-Album sollen außerdem Jeff Beck, Eric Clapton und Tony Iommi gehören. Das neue Werk soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.