VOIVOD - Neues Album “Synchro Anarchy” erscheint im Februar


Das Artwork von “Synchro Anarchy”

Die kanadischen Progressive-Sci-Fi-Metal-Innovatoren VOIVOD freuen sich, ihr neues Studioalbum "Synchro Anarchy" anzukündigen, das am 11. Februar 2022 weltweit über Century Media Records erscheinen wird.

VOIVOD-Schlagzeuger Michel "Away" Langevin meldete sich mit folgendem Kommentar zur bevorstehenden Veröffentlichung:

"Wir freuen uns darauf, unser neuestes Werk zu präsentieren, eine echte Gemeinschaftsarbeit. Das neue Album steht für unzählige Stunden des Schreibens, Demos, Aufnehmens, Abmischens und so weiter. Die Band und Francis Perron haben ihr Bestes gegeben, um es unter ungewöhnlichen Umständen zu realisieren, was uns dazu veranlasst hat, es "Synchro Anarchy" zu nennen. Wir sind der Meinung, dass der Sound und die Musik 100% Voïvod sind, und wir hoffen, dass jeder so viel Spaß daran haben wird, wie wir bei der Produktion hatten. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, es live zu spielen!"

Das 15. Studioalbum wurde erneut mit Francis Perron im RadicArt Studio produziert, das Cover-Artwork hat VOIVODs Michel "Away" Langevin gestaltet.

Hier die Trackliste:

VOIVOD - “Synchro Anarchy”

  1. Paranormalium
  2. Synchro Anarchy
  3. Planet Eaters
  4. Mind Clock
  5. Sleeves Off
  6. Holographic Thinking
  7. The World Today
  8. Quest For Nothing
  9. Memory Failure

Voivod Band Line-up 2021Voivod Band Line-up 2021 / Foto von Catherine Deslauriers

VOIVOD line-up:

Daniel “Chewy” Mongrain – Guitar
Denis “Snake” Belanger – Vocals
Michel “Away” Langevin – Drums
Dominic “Rocky” Laroche – Bass