IN FLAMES präsentieren neues Musikvideo "States Of Slow Decay"

IN FLAMES haben ein Musikvideo zum brandneuen Song "State Of Slow Decay" veröffentlicht. Das gleichnamige Album, das die Schweden beim Label Nuclear Blast veröffentlichen werden, folgt im Laufe des Jahres.

Die Band hat die Nummer, die von Howard Benson produziert, von Joe Rickard abgemischt und von Ted Jensen gemastert wurde, während ihres Konzerts am Freitag (10. Juni) auf dem Sweden Rock Festival in Sölvesborg, Schweden, zum ersten Mal live aufgeführt.

Hier ist das Video zu "State Of Slow Decay"

IN FLAMES-Sänger Anders Fridén sagt über den Song:

Wir haben immer unser eigenes Ding gemacht, ohne jeglichen Druck von der Außenwelt. Aber die Rückkehr zu Nuclear Blast weltweit hat uns sicherlich dazu inspiriert, eine Menge neues Material zu schreiben, das die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft umfasst. State Of Slow Decay' beinhaltet alles, wofür IN FLAMES bekannt sind, aber es ist mehr als nur ein Song, es ist ein verdammtes Statement. Ich könnte nicht glücklicher sein, dies als einen Vorgeschmack auf das zu veröffentlichen, was noch kommen wird.