Geschrieben von Freitag, 13 Januar 2023 18:13

CATTLE DECAPITATION veröffentlichen Terrasite am 12. Mai

Das aus San Diego, CA stammende Deatgrind-Outfit CATTLE DECAPITATION wird sein zehntes Studioalbum Terrasite, am 12. Mai via Metal Blade Records veröffentlichen.

Der Nachfolger des 2019 erschienen Death Atlas wurde erneut von Dave Otero (Allegaeon, Khemmis, Archspire) produziert und enthält ein Artwork vom langjährigen Kollborateur Wes Benscoter (Vader, Kreator, Bloodbath, Hypocrisy).

Sänger Travis Ryan:

Wir haben alle das alte Sprichwort gehört, dass die Kakerlake so allgegenwärtig ist… so invasiv… so heimtückisch… dass sie einen Atomkrieg überleben könnte… Unser letztes Album, Death Atlas, hinterließ die Welt geschwärzt und leblos… so dachten wir zumindest. Es stellte sich heraus, dass die kohlenstoffverkrusteten Körper, die das Layout des Albums und das Musikvideo zierten (und die den Opfern von Pompeji ähneln, die durch die Vesuv-Katastrophe von 79 n. Chr. in der Zeit eingefroren wurden), in Wirklichkeit eher eine Kokonbühne für etwas viel Bösartigeres waren, das kommen sollte: Menschlichkeit 2.0.

Auf dem Titelbild sehen wir den Terrasiten, auch 'Erdfresser' genannt, der sich aus seiner Oothek häutet. Nachdem sie das qualvolle Dasein eines Menschen gelebt haben, sind sie nun in einer neuen Welt wieder aufgetaucht… traurig… verwirrt… WÜTEND; wiedergeboren als eine neue Variante der menschlichen Krankheit, jetzt angepasst, um die völlige Verwüstung ihres Heimatplaneten, der Erde, fortzusetzen und zu beenden.

Weitere Informationen zu Terrasite werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Terrasite Track Listing:

  1. Terrasitic Adaptation
  2. We Eat Our Young
  3. Scourge of the Offspring
  4. The Insignificants
  5. The Storm Upstairs
  6. …And the World Will Go on Without You
  7. A Photic Doom
  8. Dead End Residents
  9. Solastalgia
  10. Just Another Body
matthias

Stile: Heavy-, Power-, Thrash-, Folk-, Pagan-, etc.- Metal, Hard Rock, Folk-Punk

Bands: Rage, Edguy, Gloryhammer, Annihilator, Dropkick Murphys, Knorkator, Korpiklaani, Orphaned Land ...