GOD DETHRONED präsentieren ihren neuen Schlagzeuger


Die niederländischen Death/Black Metaller GOD DETHRONED haben sich, allem Anschein nach freundschaftlich, vom erst kürzlich zurückgegekehrten Schlagwerker Roel Sanders getrennt.

Auf dem nur kurz verwaisten Drumhocker nimmt ab sofort Michiel van der Plicht Platz.

Henri Sattler, seines Zeichens Boss von GOD DETHRONED, kommentiert den Wechsel:

"Wie einige von euch möglicherweise schon bemerkt haben, spielt Roel Sanders nicht mehr Schlagzeug bei GOD DETHRONED. Die Anzahl Shows die wir spielen ist sehr viel höher als wir erwartet hatten, und leider kann Roel sie nicht mehr mit seinem Privatleben und seinen anderen Aktivitäten vereinbaren.
Es war schwer, sich von ihm zu verabschieden, aber wir bleiben gute Freunde wie immer. Wir haben Michiel "Mike" van der Plicht als seinen Ersatz auf dem Schlagzeugthron willkommen geheißen und bereits eine Anzahl sehr erfolgreicher Shows mit ihm gespielt Jetzt sehen wir der Zukunft wieder mit Vertrauen entgegen."


Das komplette Statement zur Lage der Band sowie Auskunft über die aktuellen Touraktivitäten der Holländer findet ihr hier.