Geboten wird Indie-Pop mit Schrammelgitarren, recht ruhig alles. Und mir aufgrund fehlender Hooks oder herausstechender Eigenschaften eine Spur zu belanglos – egal, ob es die fehlenden Charakteristika in den Stimmen sind, die altbekannten Harmonien, oder ob es schlicht das äußerlich interessante Projekt ist, das inhaltlich aber wenig zu bieten hat. Seitenscheitelträger in zu engen Trainingsanzügen werden's dennoch mögen, und das ist nicht böse gemeint.
Sechs Songs, und ich bin nicht unbedingt begeistert. Mike Felumlee, ehemaliger Schlagzeuger von Alkaline Trio, und Dan Andriano, ebenfalls bei genannter Formation als Bassist bzw. Sänger zugegen, singen getrennt jeweils drei Tracks auf ihrer Split-EP (Wynona Records).
Chris
Als Kind der 90er liebe ich Grunge und Alternative Rock – meine bevorzugten Genres sind aber Death, Groove, Dark und Thrash Metal. Ich kann Musik und Künstler schwer voneinander trennen und halte Szene-Polizisten für das Letzte, was Musik braucht. Cool, dass Du vorbeischaust!