TERRORENTIAL fluten die Welt mit "Flood The Earth"


TERRORENTIAL photo credit: TERRORENTIAL

Die neue TERRORENTIAL-Single ist ab sofort auf YouTube zu finden.

TERRORENTIAL sind ein Metal-Quartett aus dem Südwesten Sydneys. In ihrer Musik verschmelzen sie verschiedene Unterströmungen des Metal zu ihrem eigenen Schwermetall-Sound. Nun gibt die Gruppe ein Lyric-Video zum Besten.

Die Hintergründe des Songs erklärt die Band wie folgt:

"Im Refrain heißt es "Bring the fucking world down, with total destruction", aber der ursprüngliche Text lautete "Bring the fucking world down, with all the corruption", aber das klang zu politisch und ich änderte "corruption" in "destruction", da es für mich mehr nach METAL klang und so kann der Hörer es auf seine eigene Weise interpretieren. Das ist eine Sache, die ich an METAL-Musik liebe, sie hilft dir, all deinen Hass und deine Frustration in der Musik loszuwerden, sie kann dich auch glücklich, traurig oder energiegeladen machen, das hängt vom Song ab, denke ich."

Ob das Vorhaben gelingt, erfahrt ihr im neuen Lyric-Video.

Die Homepage der Band: TERRORENTIAL online