MAYHEM teilen Live-Video zu "Malum" - Live-Album "Daemonic Rites" kommt im September

Die Black-Metal-Pioniere MAYHEM kündigen ihr Live-Album "Daemonic Rites" für den 15. September an. Vorab gibt es eine Live-Version samt Video des Songs "Malum" zu hören und zu sehen.

Necrobutcher kommentiert dies wie folgt: "Wir wollten dokumentieren, wie großartig die Band und das Set nach fast 40 Jahren live spielen klingt. Als Belohnung für unsere Fans haben wir beschlossen, diese Live-Aufnahme zu veröffentlichen."
 
Er fährt fort... "Ich wusste vom ersten Tag an, damals 1984, dass diese Band herausragend sein würde - eine der besten Bands überhaupt! Ich denke, das ist ein wichtiger Grund, warum wir nach 39 Jahren immer noch hier sind - und es werden immer mehr."
 
Daemonic Rites" wird in verschiedenen Formaten erhältlich sein:
 
- Ltd. CD-Digipak
- Gatefold Schwarz 2LP
- Ltd. Transp. Magenta 2LP (Limitiert auf 1.000 Stück)
- Ltd. Gatefold Transp. Rot 2LP (Limitiert auf 500 Stück)
- Ltd. Gatefold Silber 2LP (Limitiert auf 500 Stück)
- Ltd. Deluxe Box Set (inkl. Gatefold Golden 2LP, CD, Poster, Setlist, Tour-Laminat mit Schlüsselband & signiertem Guitar Pick Set > Limitiert auf 1.000 Einheiten)
 

Tracklisting:
01. Intro
02. Falsified and Hated
03. To Daimonion
04. Malum
05. Bad Blood
06. My Death
07. Symbols of Bloodswords
08. Voces Ab Alta
09. Freezing Moon
10. Pagan Fears
11. Life Eternal
12. Buried by Time and Dust
13. Silvester Anfang
14. Deathcrush
15. Chainsaw Gutsfuck
16. Carnage
17. Pure Fucking Armageddon