4LYN geben Auflösung bekannt - Abschiedskonzert im Dezember

Die Hamburger Crossover-Veteranen 4LYN lösen sich nach 15 Jahren auf. Als Grund nennt die Band "Familie, Freizeit und andere Projekte, die neben der Band niemals wirklich Zustande kommen würden". Am 21. Dezember wird es im Hamburger Grünspan noch ein Abschieds-Konzert geben.

"Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass Enttäuschung und Trauer erstmal ein stetiger Begleiter für viele von Euch sein werden, wenn in den nächsten Tagen unser Name fällt... Aber sich von etwas zu trennen, das man liebt, war noch nie einfach. Da geht es uns Vieren nicht anders. Allerdings wird Trauer das letzte sein, was Euch heimsuchen wird, wenn Ihr in ein paar Jahren alte Fotos, Poster, Tickets, CDs oder Konzertkarten von uns herauskramt", verabschieden sich die Jungs auf ihrer Homepage.

4lyn band