EPICA launchen "Epica"-Bier in Kooperation mit Kazematten Brewery


Foto: Nuclear Blast

EPICA haben zusammen mit der belgischen Craft Beer Brauerei Kazematten ihr eigenes "Epica Bier" kreiert, das ab sofort HIER erhältlich ist.

Guitarist Isaac Delahaye dazu:

Da ich in Ypern (Belgien) geboren und aufgewachsen bin und die Geschichte der belgischen Craft-Biere kenne, musste ich nicht lange überlegen, um das Angebot meiner Heimatbrauerei anzunehmen, ein maßgeschneidertes EPICA-Lagerbier zu kreieren.
Gemeinsam mit dem Team von Kazematten, das in den letzten 18 Monaten mit Leidenschaft, Know-how und großem handwerklichen Geschick an der Perfektionierung der Rezeptur gearbeitet hat, haben wir dieses leicht zu trinkende und unglaublich süffige 5,4%ige Bier entwickelt.
Die Verkostung des Endergebnisses zauberte allen in der Band ein Lächeln ins Gesicht, und wir griffen alle schnell zu einem weiteren Bier.