Hier das Bewerbungsvideo:
Hier nochmal der Clip "Pump It":
... tja, und jetzt wissen wir auch nicht so recht.
Nachdem ESKIMO CALLBOY letzten Freitag ihre neue Single „Pump It“ veröffentlicht haben, konnte das Video innerhalb kürzester Zeit auf fast 2 Mio Views bei YouTube klettern, Platz 5 in den YouTube Trends belegen und auch auf den Streaming Plattformen die magische Grenze von 1 Mio schnell überschreiten. Folgerichtig bewirbt sich die Band nun ganz offiziell mit „Pump It“ beim Eurovision Song Contest, um im nächsten Jahr in die Fußstapfen von Måneskin zu treten und mit Gitarren aufs Siegerpodest zu steigen.
Hier das Bewerbungsvideo:
Hier nochmal der Clip "Pump It":
... tja, und jetzt wissen wir auch nicht so recht.
Als Kind der 90er liebe ich Grunge und Alternative Rock – meine bevorzugten Genres sind aber Death, Groove, Dark und Thrash Metal. Ich kann Musik und Künstler schwer voneinander trennen und halte Szene-Polizisten für das Letzte, was Musik braucht. Cool, dass Du vorbeischaust!