FEUERSCHWANZ veröffentlichen Cover zu MANOWARs "Warriors Of The World United"


FEUERSCHWANZ zollen MANOWAR Tribut Photo Credit: Nikolaj Georgiew

Am 31.12.2021 veröffentlichen FEUERSCHWANZ ihr neues Album "Memento Mori". Aus der Bonus-CD "Die Glorreichen Sieben" veröffentlicht die Truppe nun ein Cover von MANOWARs "Warriors Of The World United", bei dem Thomas Winkler, SALTATIO MORTIS & Melissa Bonny zu Gast sind.

Hier ist das Video:

FEUERSCHWANZ zum neuen Song:

"Es begann alles in später Nacht bei einem kühlen Getränk mit unserem Hodi und Alea von Saltatio Mortis. Die beiden Gesangs-Krieger outeten sich als Manowar-Fans und beschlossen in dieser Nacht, dass es wahrhaft episch wäre, einmal dem legendären "Warriors of the World" Tribut zu zollen - mit Dudelsack, Drehleier und einem mächtigen Chor aus befreundeten Bands und Sängern der Metalszene! Unsere Freunde und Weggefährten Thomas Winkler und Melissa Bonny waren sofort Feuer und Flamme für den Song, und so wurde aus dem Song ein echtes Freundschaftsprojekt. Von Metalfans für Metalfans!

Brüder und Schwestern, versammelt euch unter dem Drachenbanner - Warriors of the World united!"