DECAPITATED - Video zu 'Iconoclast' feat. Robb Flynn von MACHINE HEAD


Decapitated anno 2022 Photo credit: Maciej Hevi Janas

DECAPITATED feiern die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Cancer Culture" mit einem Video zur Single 'Iconoclast', bei der MACHINE HEAD-Sänger Robb Flynn einen Gastpart übernimmt.

Gitarrist Vogg kommentiert:

"Wir haben sehr lange auf diesen besonderen Moment gewartet. Um diesen Tag zu feiern, beschlossen wir, ein Video zu 'Iconoclast' rauszubringen. Wie ihr vermutlich wisst, haben wir einen außergewöhnlichen Gast: eine Metal-Legende und unser Freund, der einzigartige Robb Flynn. Sein Teil des Tracks wurde eine meiner Lieblingsstellen des ganzen Albums. Es ist eine riesige Ehre, Robb mit dabei zu haben und ich hoffe, der Song gefällt euch."

"Cancer Culture" ist die achte Studioplatte der Tech-Deather und wurde von Tomasz Zed Zalewski produziert, David Castillo ist für den Mix und Ted Jensen für das Mastering verantwortlich.