MOB RULES covern DIO mit "Sacred Heart"

MOB RULES veröffentlichen heute die Cover-Version des DIO-Klassikers "Sacred Heart" und lassen damit die Erinnerung an Ronnie James Dios zu dessen zwölftem Todestag am 16. Mai aufleben.

2005 waren MOB RULES Special Guest für DIOs MASTER OF THE MOON Tour im Hyde Park Osnabrück und hatten das Glück, DIO einmal persönlich treffen zu dürfen. Im Anschluss kam es zu einer warmherzigen Begegnung, woraufhin 2009 gemeinsame Shows geplant waren, welche aber leider als Folge seiner Erkrankung nicht mehr realisiert werden konnten.

Gemischt und gemastert wurde der Song von Markus Teske (The New Roses, Vanden Plas), der bereits den Mix für das noch aktuelle Album „Beast Reborn“ übernommen hat.

Line Up: 

  • Klaus Dirks - Vocals
  • Florian Dyszbalis - Guitars
  • Sven Lüdke - Guitars
  • Jan Christian Halfbrodt - Keyboards
  • Markus Brinkmann - Bass
  • Nikolas Fritz - Drums

MOB RULES Tourdaten

2022

25.06. Weselberg - Sicking High Rock Festival
15.07. Offenwarden - Rock For Animal Rights

2023

16.04. Neukirchen - Sägewerk
20.04. Hamburg - Logo
21.04. Oldenburg - Cadillac
22.04. Dessau - Grüner Baum
29.04. Oberhausen - Resonanzwerk
30.04. Weiher - Live Music Hall